Unser Theaterprojekt "Habibi ... oder was?" wurde von der Stiftung Mitarbeit als gelungenes Vorhaben im Rahmen ihres Programmes "Werkstatt Vielfalt" ausgezeichnet und als Projekt des Monats September 2018 in die homepage www.mitarbeit.de aufgenommen. Ziele der Stiftung sind eine lebendige Nachbarschaft in der Gemeinde oder im Dorf oder der Stadt. Sie setzt sich für Vielfalt in der Gesellschaft ein und möchte Brücken bauen, in dem sie Menschen und Initiativen unterstützt, die sich für ein Miteinander über Grenzen hinweg einsetzen. Mit der Reihe "Projekte des Monats" bietet sie Interessierten einen Einblick in die Förderprojekte des Programms und will damit Hinweise auf gute Praxis geben.

Wir freuen uns natürlich sehr über die große Anerkennung seitens der Stiftung Mitarbeit. Wir hatten die Möglichkeit die Arbeit der Stiftung näher kennenzulernenstellen und waren sehr beeindruckt von der Vielfalt der von ihr unterstützten Projekte.

Mehr über die Arbeit der Stiftung Mitarbeit:

Stiftung Mitarbeit | Werkstatt Vielfalt

Zum Artikel über unser Stück als Projekt des Monats September 2018 bei der Werkstatt Vielfalt Projekte des Monats >>